Seiten

Dienstag, 30. August 2011

Achterbahnfart!

Du dachtest, du könntest gar nicht mehr tiefer sinken. Dachtest, du wärst schon ganz unten angekommen. Dachtest, dein Leben könnte nicht noch schlimmer laufen als im Moment. Und dann, dann wird dir klar, dass es noch viel … viel, wirklich → viel schlimmer gehen kannst, als du gedacht hast. - Das ist schon echt krass. Du willst doch nicht mehr, als einfach nur deine Ruhe. Ein paar Tage, in denen du einfach nur nachdenken kannst, in denen du dich ablenken kannst. Du willst einfach nur ganz weit weg von all dem, ganz weit weg von deinem Leben. - Solange, bis sich alles wieder einigermaßen beruhigt hat. Es ist schon echt nicht leicht ein Teenager zu sein. In der Zeit ist dein Leben ist wie eine Achterbahnfahrt. Es hat seine Höhen und Tiefen, ab und an überschlägt es sich auch einmal. Aber in endefekt war es dann doch irgendwie ganz schön! Doch im Moment ist 'meine Achterbahn' gerade dabei einem sehr heftigen Überschlag zu machen! Ich bin mit der jetzigen Situation einfach nur noch überfordert! Ich weiß nicht mehr weiter. Es kommt mit vor, als ob ich an einfach an allem schuld wäre. Alles was ich mache ist falsch, einfach alles was ich anfange ist für 'n Arsch. Es ist einfach viel zu viel! 


Mittwoch, 24. August 2011

ENDE!

Kennt ihr das, wenn einem einfach alles viel zu viel wird. Man mit der ganzen Situation völlig überfordert ist. Es kommt alles auf einmal. Da kann man einfach nicht mehr. Alles wächst einem über dem Kopf. Man ist am Ende, weiß nicht mehr weiter, man ist einfach überfordert mit allem und jedem. Jede Kleinigkeiten, die sonst überhaupt keine Rolle gespielt hätte, kommt einem jetzt nicht mehr wie eine Kleinigkeiten vor. Denn in letzter Zeit waren es einfach viel zu viele Kleinigkeiten. Es staut sich alles an und irgendwann kommt es dann zu dem Punkt, wo alles irgendwie raus muss. So geht es nicht weiter, es muss sich was ändern. Man denkt die ganze Zeit nur noch an den Scheiß, kann sich kaum noch auf das wichtige und schöne Dinge im Leben konzentrieren. Irgendwas muss passieren, man brauch eine Auszeit. Einfach ein paar Tage in denen man sich keine Gedanken machen muss. In denen man nicht mehr an den ganzen Scheiß denkt. Nur ein paar Tage in denen man sich von dem stressigen Alltag ablenken kann. Das brauch man jetzt! Danach hat man sich wieder etwas erholt und fängt man einfach ganz neu an!


Freitag, 19. August 2011

Du und ich, ich und du.

Du lernst einen Menschen kennen, lieben und dann verlierst du in auch schon wieder - Das ist hart. Warum, muss das sein? Warum musst du umziehen? Und dann ziehst du nicht 2 oder 3 Orte weiter, sondern in ein ganz anderes Land – ganz weit weg von mir! Ich möchte das nicht, dafür bist du mir einfach viel zu wichtig. Wir hatten viel zu wenig Zeit. Ich würde einfach alles dafür tun, das du hier bleiben könntest, hier bei mir. Ich will dich nicht vermissen müssen. Alleine der Gedanke daran ist schon unerträglich. Ich weiß, dass es mir schwer fallen wird, dich gehen zu lassen. Das würde nämlich bedeuten, das ich dich nicht mehr sehen würde, nichts mehr mit dir erleben würde, dass wir nicht mehr zusammen lachen können, all das Dinge gehen dann nicht mehr. Und, dass will ich nicht. Ich möchte noch viel mehr mit dir erleben, noch viel mit dir lachen, aber das wird nicht mehr klappen. Die Uhr tickt. Wir haben kaum noch Zeit, es geht alles so schnell. Nur noch 3 Wochen, dann muss ich dir 'lebe wohl' sagen. Aber jetzt genieße ich erst mal die restliche Zeit, die mir noch mit dir bleibt. Wir machen einfach das beste draus. - Du und ich, wir schaffen das!




                                                                                  - Sema ;*

Donnerstag, 18. August 2011

→ Genau so!

Ich wusste ja schon immer das so was irgendwann mal passieren wird. Aber das es ausgerechnet von dir kommt, das hätte ich nicht gedacht. Mein eigener Bruder, wie konntest du nur. Wenn man einfach irgendeinen Scheiß erzählt: genau so entstehen Gerüchte. → Genau so! Wenn man etwas vertrauliches erzählt bekommt, was man bitte keinem weiter sagen soll und dann einfach nicht richtig zuhört, es schlißlich ganz anders an andere weiter erzählt (was man ja eigentlich nicht sollte) - genau so wird das mit den Gerüchten gemacht.
So was muss doch nicht sein, oder. Ich weiß, ich war nicht immer die perfekte Schwester, aber mir dann so krass in den Rücken fallen, das hätte ich dir nicht zugetraut. Ich denke einfach, das es einen Sinn hat, wenn man sagt: ''bitte erzähl es nicht weiter'' – oder denkst du, ich sage das nur zum Spaß?
Das muss einfach nicht jeder wissen. Ich habe es dir erzählt, weil ich dir vertraut habe, nicht das du ein Märchen draus machst und auf Märchenonkel tust. - Auch, wenn ein Märchen immer ein bisschen Wahrheit enthält. Dagegen sage ich auch gar nichts, ich weiß selber das nicht alles gut ist was ich mache, aber so schlimm wie du es erzählt hast, nein so schlimm bin ich nun wirklich nicht.


Dienstag, 16. August 2011

;*

Es gibt einfach Menschen, die dir sehr viel bedeuten. Denen du alles erzählen kannst, die dir immer zuhören, denen du immer vertraust. Die, die du über alles liebst. Sie sind unbezahlbar. Sie sind ein wichtiger teil deines Lebens. - sie sind dein Leben. Sie machen dich zu dem, was du bist. Ohne sie, wärt ihr nichts. Niemand. Sie sind wie die Sonne für die Erde, sie sind überlebenswichtig. Jeden Tag aufs neue zaubern sie dir ein lächeln ins Gesicht, sie retten deinen Tag. Egal, wie schlecht du gelaunt bist, wenn sie da sind musst du einfach glücklich sein. Für sie würdest du einfach alles tun, nur damit es ihnen gut geht würdest du dein Leben riskieren. Allein der Gedanke daran, sie (für immer) zu verlieren bringt dich um. Das wäre das schlimmst, was dir in deinem Leben passieren könnte s: Sie zu verlieren, nein, daran darfst du überhaupt nicht denken. Dann hätte dein Leben gar keinen Sinn mehr. Dein Leben wäre zerstört, für immer. So wichtig sind sie dir.! So was ist schon echt krank, wie sehr man bestimmte Personen einfach lieben kann. Das hätte ich nie gedacht.
Und dann wurde mir bewusst, wie wichtig sie mir einfach sind.. - ich liebe euch.! ;*


Freitag, 12. August 2011

nicht's als Lügen.! /:

Jungs, ihr könnt ja so scheiße sein. Dann warnen uns schon unsere freunde vor euch.
Alle sagen: lass die finger von dem, pass auf, lass dich nicht verarschen... und dann kommst ihr und sagt: nein schatz, ich liebe dich wirklich. - ach halt doch 's maul. Ist eh alles für'n arsch. Alles lügen. Alles nur, um das zu bekommen, was ihr wollt. Wenn ihr es dann nicht bekommt, sind wir euch scheiß egal. Einfach so: alles ist egal. Kein ich liebe dich mehr, kein schatz mehr. Es ist als wäre nie was gewesen. 

Donnerstag, 11. August 2011

Das hätte ich nicht von dir gedacht o:

Da kennst du diese Person nun schon so lange und hast dich doch gewaltig in ihr getauscht.
Wie krass sich Menschen verändern können. - Das hätte ich dir echt nicht zugetraut.
Ich dachte, du wärst was besonderes. - mein aller bester Freund, den ich nun schon seit über 12 Jahren kenne. Und dann, dann machst du so faxen. - Muss das denn sein, bist du jetzt cool. Findest du das gut, oder warum hast du das gemacht. Ich verstehe es einfach nur nicht. Wie konntest du nur. Ich hab dir vertraut, dir alles erzählt und dann fällst du mir so krass in den Rücken. Oha, ich glaube es war echt ein großer Fehler, dir einfach alles zu erzählen. Ich war so ehrlich zu dir und du, du kannst einfach deine fresse nicht halten. Wie dumm bist du eigentlich, ich saß genau vor dir und du hast das auch gesehen. Aber nein das hält dich nicht davon ab dein dummes Kommentar ab zu lassen, ich habe das alles gehört oder glaubst du ich bin dumm.? Niemand wusste davon, niemand. &' dann kamst du und hast einfach alles kaputt gemacht. Scheiße, und das, was du gesagt hast, war noch dazu falsch. Hör beim nächsten mal einfach besser zu... aber halt, es wird kein nächstes mal mehr geben. Verstanden.? denn ich dachte: ich könnte dir vertrauen, aber nein, da habe ich mich geirrt so wie's aussieht. Ein toller 'aller bester Freund' bist du, muss ich schon sagen. 


Dienstag, 9. August 2011

Pubertät o:

Immer dieser Stress, wenn deinen Eltern dein 'verhalten' nicht gefällt. An alle Eltern dieser Welt, schon mal was von Pubertät gehört.?  Da müssen wir alle mal durch, glaubt ihr für uns ist es immer angenehm den ganzen ärger zu bekommen. Weil wir uns gerne anschreien lassen.? - Ja klar, daran wird's liegen.! Ein Jungendlicher hat genug Probleme, da kann das mal vorkommen, dass wir manchmal ein bisschen neben der Spur sind. In unserem Alter ist das normal, wir haben einfach andere Sachen im Kopf: Jungs, Liebe und dann muss die kaka Schule ja auch irgendwie noch rein.
Aber Eltern regen sich wirklich wegen jedem scheiß auf: sind wir zuhause nerven wir nur. Dann sind wir nicht im Haus, sondern irgendwo mit freunden unterwegs, dann passt es ihnen auch nicht. Also echt, entscheidet euch doch mal. Wie mich das einfach nervt. Euch kann man's auch nicht recht machen, oder.?! 

Dienstag, 2. August 2011

Jungs (?)

ich versteh euch nicht.
erst sagt ihr uns alles was wir gerne hören wollen, versucht nichts falsch zu machen. Ihr gibt euch echt mühe, alle Achtung.
Und dann, das alles nur um das zu bekommen, was ihr wollt. Aber wenn wir dann einfach noch nicht so weit sind, versteht ihr es einfach nicht. Dann meldet ihr euch kaum noch, wenn ihr überhaupt noch mit uns redet. Wisst ihr, wie wir uns dann fühlen, mal daran gedacht.? Wir wissen nicht mehr weiter - wissen nicht mehr, was wir glauben sollen.
Also Jungs, überlegt mal vorher, was ihr genau wollt. Worum geht es euch. Seit ehrlich. Geht es euch nur um das eine oder meint ihr es echt ernst mit uns. Klärt das . Nicht das es am ende zu Missverständnissen führt und wir diejenigen sind, die sich die Vorwürfe machen, alles kaputt gemacht zu haben. 


Montag, 1. August 2011

diese scheiß ungewissenheit /:

seit gestern abend überlege ich: schreibe ich ihm jetzt eine nachricht oder nicht. ist er sauer, ja oder nein. /:
- was soll ich machen. ach scheiße. *übervorderung*
ich denke, ich hab's einfach so richtig verkackt. >: 
und das ist echt kein schönes gefühl. s: du bist mir echt wichtig, und dann sowas. /:
ich fühl mich verdammt scheiße. keine ahung warum.
ich will einfach nicht, dass du sauer auf mich bist.! 
diese ungewissenheit, alles kaput gemacht zu haben, schrecklich. s: